Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

WAISEN - RINGO HC #3: Wie der Regen

Der mit größtem Aufwand in Szene gesetzte Science-Fiction-Hit schlägt ein neues Kapitel auf!

„Lange Zeit lang hat die menschliche Rasse in der Angst gelebt, die Welt würde untergehen. Doch als dieses Ende schließlich kam, hat sie bestürzt festgestellt, dass es nicht das Schlimmste war, was passieren konnte…”. Das sind die Worte von Präsidentin Jsana Juric, die die zwanzig Jahre zuvor geschehenen Ereignisse überlebt hat und heute siegessicher an der Macht ist. Eine Gruppe junger Krieger aus Neapel stellt sich geschlossen gegen sie, jedoch müssen sie es zuerst mit ihren Bodyguards aufnehmen, den berüchtigten Krähen. Und der Weg der Rebellen ist zufälligerweise dazu bestimmt, den des Staatsfeinds Nummer Eins zu kreuzen: Ringo.

Von Emiliano Mammucari, Massimo Carnevale, Roberto Recchioni
Hardcover, 208 Seiten, farbig, 21 x 16 x 2 cm
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00