Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

DER JOKER: DER MANN, DER NICHT MEHR LACHT #1

Der Joker ist wieder da! Oder besser: zwei Joker sind da! Der eine kündigt im Fernsehen an, über Gotham City hinaus zu expandieren und ganz Amerika mit seinen üblen „Späßen“ zu beglücken. Der andere schleppt sich mühsam durch die Gegend – mit einem Loch im Kopf. Ihm ist das Lachen gründlich vergangen, und er würde nur zu gern erfahren, was eigentlich passiert ist. Es hilft auch nicht gerade, dass ihm Red Hood auf den Fersen ist, der sich an ihm rächen will!

Der Joker ist zurück in Gotham City – und das Erste, was er tut, ist, mit seiner Gang ein Treffen von Mafia-Bossen zu überfallen und ein Massaker anzurichten! Denn in seiner Abwesenheit, so meint er, wäre das Verbrechen in Gotham langweilig geworden, und jetzt will er die Dinge ändern. Mehr noch, er kündigt an, seine kriminellen Aktivitäten weit über Gotham auszuweiten, und er ist bereit, dafür nicht nur die Grenzen der Stadt zu überschreiten! Zugleich aber kommt auf den Straßen von Gotham ein Mann mit einer Kugel im Kopf zu sich. Und wie sich herausstellt, ist dies der echte Joker! Und dem vergeht das Lachen, als er erfährt, dass ein Betrüger seinen Namen und seine Rolle übernommen hat!

Der erste Band der neuen Joker-Serie von Matthew Rosenberg (BATMAN – DETECTIVE COMICS) und Carmine Di Giandomenico (FLASH), zusätzlich mit fünf knallig bunten Joker-Storys von Rosenberg und Pulp-Spezialist Francesco Francavilla (BATMAN: DER SCHWARZE SPIEGEL).

Von Matthew Rosenberg, Carmine Di Giandomenico, Francesco Francavilla

Preis: 22,00 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00