Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

FANTASY 3000 #2: Mutantenmonster aus der Meteoritenmi

Der Verleger weiss es genau: Ob Fernsehen, Streaming, Games oder ziegelsteinschwere Schmöker: Fantasy und Sci-Fi sind die Dinge, welche Konsumierenden weltweit den Euro oder wasauchimmer aus dem Lederbeutel fliegen lassen.
So kommt jetzt in bester WEISSBLECH Comics-Tradition der neue Titel mit dem klingenden Namen FANTASY 3000 und bringt Fantasy- und Science-Fictioncomics im großen Magazinformat.

FANTASY 3000 geht in die zweite Runde und bringt folgerichtig die Fortsetzungen all der Serien, welche schon in der Nummer 1 dabei waren: Die Krieger von Gorakon, Big Ass Sword, Das Schwert der Tuatha und natürlich Raumpilotin Resi Stenz. Außerdem gibt es noch einen Minibeitrag, in dem es mehr über WEISSBLECHs Fantasy-Welten zu erfahren gibt.

Softcover, 52 Seiten, farbig, 29,7 x 21 x 0,4 cm



Preis: 7,80 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00