Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

ICH, DER MÖRDER HC

Emilio Rodriguez, Professor für Kunstgeschichte an der Universität des Baskenlandes, hat mit 53 Jahren den Zenit seiner Karriere erreicht. Neben der Lehre ist er Leiter einer Forschungsgruppe, die sich der Darstellung der Folter in der westlichen Malerei widmet, doch am liebsten würde er ausschließlich seiner wahren Leidenschaft nachgehen: dem Morden als Kunstform. Wahllos tötend zieht Rodriguez durch die Straßen, allein motiviert durch seine ästhetischen Ziele.

Der preisgekrönte Autor Antonio Altarriba, der pikanterweise an der gleichen Universität lehrt wie seine Hauptfigur, hat mit dem Zeichner Keko eine Graphic Novel über die Macht des Mörders und die Faszination der Grausamkeit geschaffen. Ein großartiges Werk in Schwarz-Weiß, das von einer blutroten Farbe durchzogen wird.

Von Keko & Antonio Altarriba
Hardcover, 136 Seiten, zweifarbig, 28 x 22 x 1,3 cm

Preis: 24,95 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00