Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

PITT PISTOL GESAMTAUSGABE HC

"Pitt Pistol" ist die erste Comic-Serie, die von Albert Uderzo und René Goscinny, dem berühmtesten Duo der Geschichte der französischen Comic-Kunst, gemeinsam erdacht und auch veröffentlicht wurde - sieben Jahre vor der Idee zu Asterix.

Die Geschichte spielt im 18.Jahrhundert und erzählt die Abenteuer des jungen Pitt Pistol. Zusammen mit einer bunt gemischten Schar von Freunden tauscht er seine Lehre in einem Wirtshaus gegen ein Leben als Korsar ein. Der junge Seemann und Korsar reist gemeinsam mit seiner skurilen Crew im Dienst des Königs von Frankreich in fünf stürmischen Abenteuergeschichten über die sieben Weltmeere.

Die überarbeitete Gesamtausgabe ist mit einem umfangreichen neuen Vorwort versehen!

gebundene Ausgabe, 232 Seiten
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00