Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

IDEAL STANDARD HC

Claire, Krankenschwester auf der Neugeborenenstation eines Pariser Krankenhauses, ist bald 35 und verzweifelt, immer noch Single zu sein. Während Claire von einer kurzlebigen Beziehung zum nächsten One-Night-Stand stolpert, fährt der soziale Druck seine Klauen aus. Umzingelt von Freundinnen, die Kinder kriegen, und der eigenen Mutter, die drängelnde Fragen stellt, sehnt sich Claire nach einer richtigen Beziehung – der wahren, der idealen, mit einem entzückenden Ehemann und Kind. Als sie Franck kennenlernt, hofft sie, endlich den Richtigen getroffen zu haben. Doch die eintönige Realität, die sich bald einstellt, ist auch nicht das, worauf Claire gewartet hat…

Mit “Ideal Standard” wagt sich die ausgezeichnete Aude Picault an die brisante Thematik der modernen Beziehung und erzählt mit scharfem Witz von Enttäuschung, Begierde und der Suche nach sich selbst.

Format: Paperback (17,7 x 23,6 cm), Hardcover, 160 Seiten, farbig

Preis: 24,00 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00