Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

DOPPEL 7 HC

Es fällt nicht schwer, sein Leben für ein Ideal zu opfern, wenn man zwanzig Jahre alt und das Herz von Patriotismus und Begeisterung entflammt ist.
Lulia, die junge Milizionärin, und Roman, der wagemutige sowjetische Pilot, kämpfen für die Spanische Republik, die von den Rebellentruppen des Generals Franco bedroht ist.
Lulia kämpft auf den Dächern von Madrid und Roman hoch in der Luft in seinem kleinen Jagdflugzeug.
Aber dem Tod ins Auge zu sehen fällt sehr viel schwerer, als ihre Herzen entdecken, dass sie noch für eine ganz andere Passion entflammen können…
Szenarist Yann und Comiczeichner André Juillard erzählen eine spannende und dramatische Geschichte vor dem Hintergrund des Spanischen Bürgerkriegs.

Von Yann &/ André Juillard
Hardcover, 72 Seiten, farbig, 32 x 24 x 1 cm
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00