Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

BROCELIANDE - DER WALD DES KLEINEN VOLKES #3: DER GARTEN DER MÖNCHE

Brocéliande, ein mythischer Wald in der Bretagne, ist Schauplatz vieler Sagen rund um König Arthus und seine Tafelrunde. Außerdem ist er die Heimat einer Vielzahl märchenhafter Wesen, die die Protagonistinnen und Protagonisten dieser Reihe von fantasievollen Comics sind. Der Garten der Mönche birgt ein sagenhaftes Geheimnis, das seinen Entdecker unfassbar reich machen soll. Klare Sache, dass die Kinderbande von Ronan, Mabik, Marie, Ewen und Killou sich in dieses Abenteuer stürzt! Aber dabei müssen sie sich so einigen Gefahren stellen.

Ein modernes Comic-Märchen voller Magie, Feen und Kobolden, in dem bekannte Charaktere der Arthussagen neue Rollen einnehmen. »Brocéliande« gibt dem Sehnsuchtsort Wald einen mythologischen Anstrich, gespickt mit reichlich Action und Humor und präsentiert in zauberhaften Zeichnungen.

von Nicolas Jarry, Djief

Preis: 14,80 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00