Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

LADY MECHANIKA HC #5: DER UHRWERK-ASSASSINE

Eine packende Steampunk-Serie!

Die junge Frau weiß weder ihren Namen noch irgendetwas über ihre Vergangenheit, und schon gar nicht, wer ihr diese künstlichen Arme verpasst hat. Die allerdings verschaffen ihr übermenschliche Kräfte, und so entschließt sie sich, das Beste daraus zu machen: Sie ermittelt auf eigene Faust überall dort, wo sich sonst niemand kümmert – oder traut. Immer in der Hoffnung, dabei vielleicht Hinweise auf ihre Herkunft zu finden. Und das in einem spätviktorianisch inspirierten Ambiente, in dem fanatischer Fortschrittsglaube und Fantastik eng miteinander verwoben sind. Ein Fortschritt, der buchstäblich über Leichen geht auf dem Weg zur Erkenntnis.

Der Mord an einem Kollegen zwingt Lewis dazu, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen, denn wie es aussieht, könnte er der nächste auf der Todesliste sein. Keine Frage, dass Lady Mechanika ihrem Kompagnon in dieser Situation beistehen muss!

von Joe Benitez

Preis: 19,80 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00