Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

VAMPIRE BOY GESAMTAUSGABE HC

Der namenlose Vampir scheint noch ein Kind zu sein, ist aber in Wirklichkeit über 5.000 Jahre alt. Seit der Zeit der Pharaonen wird er von seiner verführerischen und ebenfalls nahezu unsterblichen Widersacherin Ahmasi verfolgt. Sie hinterlässt eine Spur von Blut und Leichen, quer durch die Jahrhunderte und von Kontinent zu Kontinent, bis der Vampirjunge sich ihr und seinem Schicksal stellt …

Die Gesamtausgabe der ungewöhnlichen, melancholisch erotischen Blutsauger-Saga von Carlos Trillo und dem argentinischen Starzeichner Eduardo Risso (100 Bullets, Batman, ALIENS, TORPEDO 1972, MOONSHINE). Auf 333 limitierte Ausgabe im Albenformat – aus Anlass des Deutschlandbesuchs von Eduardo Risso im Sommer 2019 (Comicfestival München und Comic Con Stuttgart).

Von Carlos Trillo & Eduardo Risso
Hardcover, 464 Seiten, s/w, 28 x 21 x 3,7 cm
limitiert auf 333 Expl.

Preis: 50,00 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00