Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

NADA HC

»Nada«, »Nichts«. Eine sechsköpfige, linksextreme Terrorgruppe, die Ende der 70er in Paris einen wagemutigen Plan fasst: Sie werden den amerikanischen Botschafter kidnappen. Während er ein einschlägiges Rotlicht-Etablissement besucht, schlagen sie zu. Und es läuft wie am Schnürchen. Doch die Probleme fangen damit erst an, denn sofort beginnt eine gnadenlose Jagd auf die »Anarchisten«. Und das bestenfalls brüchige Bündnis der sechs Aktivisten droht unter dem Druck zu zerbersten.

Max Cabanes und sein expressionistisch-nuancierter Stil sind in Frankreich echte Stars der Comicszene. Hierzulande wurde seine Kunst bisher kaum wahrgenommen. »Nada«, eine Adaption des Werkes von Krimi-Romancier Jean-Patrick Manchette, ist ein Zeugnis für Cabanes‘ Kunstfertigkeit und ein packender Noir-Thriller.

Von Jean-Patrick Manchette, Doug Headline, Max Cabanes
Hardcover, 192 Seiten, farbig, 32 x 23 x 2 cm
Diesen Artikel haben Sie bisher 3x erhalten




Preis: 35,00 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00