Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

LEAGUE OF LEGENDS SC #3: Zed

In Ionia, einem kriegsgebeutelten Land voller Traditionen, führt der einst ehrenwerte Krieger Zed eine Bande von Assassinen an. Nachdem Zed seinen alten Meister ermordet hatte, schlug sein Kindheitsfreund Shen einen anderen Weg ein und übernahm die Pflichten seines Vaters als Auge des Zwielichts, um die magische Balance in Ionia zu wahren. Doch als Zed in ein Dorf gelockt wird, in dem er und Shen einst gegen ein großes Übel kämpften, taucht ein brutaler Mörder aus ihrer Vergangenheit wieder auf: der magiekundige Psychopath Khada Jhin.
League of Legends gehört bereits seit Erscheinen im Jahr 2009 zu den beliebtesten Online-Games der Welt und ist auch aus dem Bereich E-Sports nicht mehr wegzudenken. Panini präsentiert hier den dritten Band der League of Legends Comic-Serie.

Zeichner: Edgar Salazar
Autor: Odin Austin Shafer
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00