Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

DIE NEUEN ABENTEUER VON HERRN HASE #3: BEKEHRUNGSWAHN & LEBENDE TOTE

Muss man an nichts glauben, um nicht gläubig zu sein? Macht das Versprechen an ein Jenseits den Gläubigen zu einem „lebenden Toten”? Hat der vom Bekehrungswahn Besessene, der sich indoktrinieren ließ, nicht einen Teil seiner Menschlichkeit verloren, indem er seinen freien Willen aufgab? Und Drogen am Steuer, kann das vernünftig sein?

Wegen einer verlorenen Wette begleitet Richard seinen Kumpel Herrn Hase nach Saint-Mouilly, einem Dorf mit 3.250 Seelen. Dort soll ein dem Atheismus gewidmeter Tempel errichtet werden, und sie assistieren dem Regierungsbeamten vor Ort, dieses Unterfangen zu bewerben. Allerdings interessiert sie ihr eigenes Projekt viel mehr: die Entwicklung einer Fernsehserie mit Zombies, die Auto fahren.

Die skurrilen Abenteuer von Herrn Hase bestechen durch ihre souveräne Mischung aus tiefsinnigem Humor und Slapstick, aus philosophischen Einsichten und dem geschärften Blick auf die Absurditäten des Alltags.

Von Lewis Trondheim
48 Seiten, farbig, 22 x 29,5 cm, Softcover


Preis: 13,00 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00