Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

STRANGER THINGS SC #3: Feuergeister

Keine moderne TV-Serie wurde so begeistert aufgenommen wie Netflix’ nostalgischer Mystery-Erfolg Stranger Things. Während die Fans der meistgeschauten Netflix-Streamingserie jeder neuen Staffel entgegenfiebern, bauen die offiziellen Comics zum Franchise dessen Welt und Vergangenheit weiter aus. In diesem abgeschlossenen Band geht es um Ricky und Marcy, die dem Labor einst entkamen und inzwischen ein normales Leben führen. Dann müssen sie sich aber auf die Suche nach der besonders gefährlichen Pyrokinetikerin Nine machen, die früher mit ihnen in Hawkins gefangen war. Auf ihrer Reise begegnen ihnen bekannte Gräuel und Gesichter…
Eine brandneue Story aus der Welt der Netfl ix-Hitserie. Mit Gastauftritten der Fanlieblinge aus den ersten beiden Staffeln!

Zeichner: Ryan Kelly
Autor: Jody Houser

Preis: 15,00 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00