Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

DC CELEBRATION: ROBIN HC

Seit seinem ersten Auftritt im Jahr 1940 steht der jugendliche Held Robin dem Verbrecherjäger Batman zur Seite und wurde wie sein düsterer Mentor schnell selbst zur Ikone! Er war der erste sogenannte „Sidekick“, der junge Gehilfe des Serienhelden und die Identifikationsfigur für jugendliche Leser! Im Laufe der Jahrzehnte gab es einige junge Helden, die in das Robin-Kostüm schlüpften und zusammen mit dem Dunklen Ritter für Recht und Gerechtigkeit kämpften. Ihnen allen huldigen in diesem Band bekannte und gefeierte Comic-Künstler und führen die Leser mit neuen Storys durch die lange Historie von Batman und Robin!
Mit brandneuen Storys von Marv Wolfman (TEEN TITANS), Chuck Dixon (ROBIN), Devin Grayson (NIGHTWING), Judd Winick (CATWOMAN), James Tynion IV (BATMAN – DETECTIVE COMICS), Dan Jurgens (DER TOD VON SUPERMAN), Scott McDaniel (BATMAN), Mikel Janín (GRAYSON MEGABAND), Damion Scott (BATGIRL) und anderen.

Zeichner: Damion Scott & Scott McDaniel
Autoren: Chuck Dixon, Devin Grayson, James Tynion, Marv Wolfmann

Preis: 24,00 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00