Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

THE WITCHER SC #5: Verblassende Erinnerungen

Ein brandneuer Einzelband mit dem Fantasy-Helden aus den erfolgreichen Büchern, den beliebten Games und der populären Netflix-Serie! Geralt muss sich über seine berufliche Zukunft, aber auch die Wahrheit hinter Anschuldigungen, Legenden und Monstern Gedanken machen.
Durch die angesagten Videogame-Adaptionen wurde die mittelalterlich anmutende Fantasy-Welt, wie sie sich der polnische Autor Andrzej Sapkowski in seinen Geschichten und Romanen über den Witcher ausdachte, zu einem internationalen Knüller. Heute nennt man den Monsterjäger und Hexer Geralt in einem Atemzug mit Genre-Ikonen wie Conan oder Elric. Der neueste, in sich abgeschlossene Comic mit dem Witcher entstand einmal mehr in enger Zusammenarbeit mit der Videogame-Schmiede CD Projekt.
Der Witcher durchstreift als Monsterjäger eine Welt, in der es immer weniger Ungeheuer gibt. Aber dann schickt eine Bürgermeisterin nach ihm, und plötzlich ist Geralt wieder von Gefahren und Geheimnissen umgeben...

Zeichner: Amad Mir
Autor: Bartosz Sztybor

Preis: 15,00 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00