Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

FUTURE STATE SONDERBAND: SHAZAM!

DIE HÖLLISCHE ZUKUNFT DER ERDE
Die Zukunft des DC-Universums: Der magische Held Shazam gehört zur neuen Justice League of America, aber etwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Doch erst, als die übernatürlichen Helden Spectre und Deadman eingreifen, erkennen die anderen Mitglieder der JLA, dass Shazam ein Opfer dämonischer Kräfte geworden ist – und der höllischen Macht, die dadurch entfesselt wird, müssen sich sogar noch die Helden der Justice Legion im 853. Jahrhundert stellen – sowie Shazams ehemaliger Erzfeind Black Adam!
Außerdem: Swamp Thing kämpft in der Postapokalypse um die Seele der Menschheit!

Höllisch heiße und monströs finstere Storys zum DC-Event Future State, inszeniert von TV-Autor Jeremy Adams (Supernatural), Ram V (JUSTICE LEAGUE DARK), Mike Perkins (LOIS LANE: REPORTERIN IM FADENKREUZ), Eduardo Pansica (BATWING MEGABAND) und anderen.

Zeichner: Eduardo Pansica, Fernando Pasarin, Mike Perkins
Autoren: Jeremy Adams & Ram V

Preis: 18,00 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00