Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

SUPERMAN - ACTION COMICS SC #1: Kryptons Erben

Die neue Superman-Ära hat begonnen und bringt viele Überraschungen und jede Menge Action!
Seit vielen Jahren beschützt Superman als strahlender Held die Erde vor Gefahren, denen die Menschheit sonst schutzlos ausgeliefert wäre! Doch nun schwinden die Kräfte des Manns aus Stahl und könnten ihn ganz verlassen! Ausgerechnet in dieser Situation strandet ein Raumschiff auf der Erde mit einer Gruppe Flüchtlinge von Warworld, der Gladiatorenwelt des außerirdischen Despoten Mongul. Und wie es scheint, sind diese Flüchtlinge Überlebende von Supermans untergegangener Heimatwelt Krypton. Ihre Ankunft droht einen Krieg zwischen den Landbewohnern und dem Reich Atlantis auszulösen, und ein geschwächter Superman muss sich seinem Freund Aquaman entgegenstellen! Noch ahnt er nicht, welche finsteren Pläne Mongul tatsächlich verfolgt, indem er die Flüchtlinge entkommen ließ und zur Erde sandte!
Verlässt Superman für immer die Erde?

Von dem Eisner Award-nominierten Autor Phillip Kennedy Johnson (Extreme Carnage, Captain America) und den Zeichnern Daniel Sampere (INJUSTICE 2) und Christian Duce (FLASH, ICH BIN BATMAN)!

Zeichner: Christian Duce, Daniel Sampere
Autor: Phillip Kennedy Johnson

Preis: 19,00 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00