Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

DIE ABENTEUER VON NILSON GROUNDTHUMPER UND HERMY

Bevor Miyamoto Usagi im Japan der Edo-Zeit auf Pilgertour zur Vervollkommnung seiner Fähigkeiten als Krieger gegangen ist, gab es, im mittelalterlichen Europa, schon einen anderen wandernden Hasenkrieger auf Abenteuersuche: Nilson Groundthumper! Ausgestattet mit dem Herzen eines Helden und den geistigen Fähigkeiten eines Narren, trifft er … erst einmal auf den schlichten, ganz und gar unschuldigen Hermy. Aber dann geht’s rund! Zu zweit werden die beiden keine Ruhe geben, bis sie gefunden haben, wonach sie suchen – ihre eigene Queste!
Mehr als nur ein Vorläufer zu Stan Sakais beliebtem Usagi Yojimbo, sind die durchgängig kolorierten Chroniken seiner beiden das Mittelalter bereisenden Ahnungslosen mindestens genauso aufregend, lustig und schön gezeichnet wie die Saga um seinen Rammler-Ronin! Alle Aventüren mit Nilson und Hermy – und mit ein paar Dieben, Zauberern, Monstern und ziemlich vielen Irrwegen und Fehlversuchen – in einem Band!

Enthält folgende Geschichten:
Nilson trifft Hermy; oder: „Wir haben uns nicht verirrt … wir sind nur am falschen Ort“
Laufknoten
Todesspiel
Der Zauberstab
Die Rückkehr des Zauberers
Ein Sauger
Perlmutter
In einer verlorenen Stadt verloren sein
In einer verlorenen Stadt immer noch verloren sein
Loxos und Doxos
Die Rückkehr des zurückgekehrten Zauberers
Nilson 2199



Preis: 16,00 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00