Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

AQUAMAN: SCHULD UND UNSCHULD SC

Jackson Hyde ist der Nachwuchsheld Aqualad und einer der Gefährten von Arthur Curry alias Aquaman, dem berühmten Helden von Atlantis. Für eine wichtige Mission muss Arthur nun das Untersee-Reich verlassen und ernennt Jackson zum neuen Aquaman! Doch kaum ist Arthur fort, kommt es in Atlantis zu einem Bombenanschlag, und der Verdacht richtet sich ausgerechnet gegen Jackson! Gejagt von der atlantischen Garde muss er die Hintergründe des Anschlags aufdecken. Dabei erfährt er vieles über seine Herkunft, die man ihm bisher verheimlicht hat – und das aus gutem Grund!
Die komplette Miniserie in einem Band und der Start in eine neue Ära! Inszeniert von Brandon Thomas (BATMAN: URBAN LEGENDS), Paul Pelletier (AQUAMAN), Scott Koblish (Doctor Strange) und anderen …

Zeichner: Diego Olortegui, Paul Pelletier, Scott Koblish
Autor: Brandon Thomas

Preis: 19,00 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00