Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

IS IT WRONG TO TRY TO PICK UP GIRLS IN A DUNGEON? LIGHT NOVEL #1: Die Welt, die Realität und die Sehns

Wäre es falsch, in einem Dungeon auf eine schicksalhafte Begegnung zu hoffen? In der Stadt Orario gibt es ein gewaltiges unterirdisches Labyrinth, das von allen »Dungeon« genannt wird. Dort locken nicht nur unbekannte Reichtümer, Ruhm und Ehre, sondern auch schicksalhafte Begegnungen mit hübschen Mädchen. In einer Stadt, in der unzählige Abenteurer ihren Träumen folgen, begegnet ein Junge einer klein gewachsenen Göttin. Das Schicksal hat die beiden zusammengeführt: den jungen Abenteurer Bell, der von jeder anderen Familia abgelehnt worden ist, und die kecke Göttin Hestia, die keine Mitglieder für ihre Familia findet. Die Saga einer neuen Familia, die »Familia Myth«, nimmt ihren Anfang.

Von Fujino Omori & Suzuhito Yasuda

Preis: 14,99 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00