Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

WONDER WOMAN: NUBIA UND DIE AMAZONEN

Die neue Herrscherin der Amazonen!
Die Paradiesinsel, Heimat der Amazonen, befindet sich im Wandel: Königin Hippolyta hat sich in die Menschenwelt begeben, um in den Reihen der Justice League für Gerechtigkeit zu kämpfen, und ihre Tochter Wonder Woman gilt als tot. Nun wacht die tapfere Nubia als neue Königin über Themyscira. Doch die Seherin Penelope sagt voraus, dass die grausame Medusa zurückkehren wird und nach Rache dürstet. Und während Themyscira diese Gefahr droht und vielleicht sogar der Untergang, stellt eine Gruppe Amazonen den Herrschaftsanspruch und die Führungsfähigkeiten von Nubia infrage …

Ein Abenteuer aus der Heimat von Wonder Woman und der Prolog zum großen Event Kampf der Amazonen, inszeniert von Stephanie Williams (WONDER WOMAN: SCHWARZ UND GOLD), Vita Ayala (DC CELEBRATION: WONDER WOMAN), Alitha Martinez (FUTURE STATE SONDERBAND: WONDER WOMAN) und anderen.

Zeichnerin: Alitha Martinez
Autoren: Stephanie Williams& Vita Ayala

Preis: 16,00 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00