Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

BATMAN: DIE REISE SC #1 (von 2)

Seit er als Kind die Ermordung seiner Eltern mit ansehen musste, leidet der junge Milliardenerbe Bruce Wayne unter Albträumen und einem alles verzehrenden Zorn. Auch die Therapiesitzungen bei dem zwielichtigen Psychologen Hugo Strange führen nicht dazu, dass sich dieser Zustand bessert. Doch schließlich ist Bruce entschlossen, diesen Zorn als Antrieb zu nutzen und überall auf der Welt von den Besten zu lernen, um der größte Verbrechensbekämpfer aller Zeiten zu werden. Sein Weg führt ihn zunächst nach Paris, wo er auf eine berüchtigte Diebin trifft – und den Menschenjäger Henri Ducard. Dessen Zielpersonen sind ein Serienmörder … und Bruce Wayne selbst!

Top-Autor Chip Zdarsky (BATMAN, Daredevil) und Zeichner-Genie Carmine Di Giandomenico (BATMAN – DETECTIVE COMICS, FLASH) werfen einen neuen, außergewöhnlichen Blick auf die Verwandlung des jungen Bruce Wayne in den Dunklen Ritter, der zur Legende wurde.
Bevor er Batman wurde: Bruce Wayne beginnt …!

Zeichner: Carmine Di Giandomenico
Autor: Chip Zdarsky

Preis: 19,00 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00