Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

303

Tief im afghanischen Bergland liefern sich die Angehörigen einer russischen Spezialeinheit ein tödliches Wettrennen mit ihren britischen Widersachern. Es geht um ein Geheimnis von ungeheurer Tragweite. Die Russen werden von einem kriegsmüden Oberst angeführt, der sein Leben in Kampfeinsätzen zugebracht hat … sein Leben war ein einziger Kampfeinsatz. Entsprechend viele Geister der Vergangenheit begleiten ihn auf seinem Weg. Doch die Mission in jenem Landstrich, der, seit alter Zeit, unzählige Kämpfe und Missionen gesehen hat, wird sein Leben für immer verändern … und ihn auf eine Reise schicken. Eine Reise voller Gewalt, die kein Mann mit gesundem Geist antreten würde.
Garth Ennis, der Schöpfer von Preacher, erzählt vom Schicksal des ultimativen Soldaten

Softcover, 148 Seiten, farbig, 24 x 16 x 1,1 cm

Preis: 19,00 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00