Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

BATMAN: SHADOW WAR SC #1 (von 2)

Der Tod des Unsterblichen!
Das Unfassbare passiert: Ra’s al Ghul, einer von Batmans härtesten Gegnern und Herr der League of Assassins, stellt sich freiwillig den US-Behörden! Doch der Dunkle Ritter traut der Sache nicht. Was hat Ra’s vor, der durch die mysteriösen Lazarusgruben bisher als unsterblich galt und seit Jahrtausenden ein Feind der Menschheit war?

Ra’s verlässt sein Reich im Nahen Osten, doch kaum ist er in den USA angekommen, wird ein Anschlag auf ihn verübt – und Deathstroke, der beste Auftragskiller der Welt, tötet den Unsterblichen! Plus: das erste Aufeinandertreffen zwischen Batman und Robin und Deathstroke, bei dem auch der Joker eine entscheidende Rolle spielt!

Das spektakuläre Batman/Robin/Deathstroke-Crossover in zwei Bänden, inszeniert von Top-Autor Joshua Williamson (FLASH, JUSTICE LEAGUE VS. SUICIDE SQUAD), dem legendären JLA-Zeichner Howard Porter, Viktor Bogdanovic (BATMAN – DETECTIVE COMICS) und anderen! Ein Muss für jeden Batman-Fan!
Batman, Robin und Talia al Ghul jagen Deathstroke!

Von Joshua Williamson, Howard Porter, Trevor Hairsine, Viktor Bogdanovic

Preis: 19,00 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00