Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

BOB MORANE #11: Das Auge des Samurai

Ingenieur, ehemaliger Kampfpilot, großherziger Globetrotter und charmanter Verführer… Henri Vernes legendärer Abenteuerheld Bob Morane bekämpft das Böse in all seinen Formen und auf allen Breitengraden. Dabei kann er stets auf die Hilfe seines treuen Freundes, des schottischen Kraftpakets Bill Ballantine, zählen..

Bob Morane beginnt seinen wohlverdienten Urlaub in Japan im luxuriösen Shubashi-Hotel. Während der ersten Nacht dort hat er einen seltsamen Traum und muss nach dem Aufwachen feststellen, dass die sonst so betriebsame Herberge menschenleer ist und tiefe Stille herrscht. Plötzlich geht das Licht aus und Bob wird von mehreren Angreifern überwältigt. Gemeinsam mit den anderen Hotelgästen wird er an einen geheimen Ort gebracht, an dem ihn finstere Gestalten erwarten, die wie Darsteller einer Kabuki-Vorstellung angezogen sind!

Von Henri Vernes & William Vance
Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32 x 24 x 0,8 cm



Preis: 17,80 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00