Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

DER PRINZ UND DIE SCHNEIDERIN

Das geheime Doppelleben von Prinz Sebastian
Lasst euch verzaubern vom romantischsten Märchen des Jahres! Tagsüber vorbildlicher Sohn des Königspaars, nachts unterwegs im glamourösen Nachtleben von Paris als Lady Crystallia. Prinz Sebastian wird zur Ikone der Welthauptstadt der Mode – davon darf allerdings nie jemand erfahren! Nur seine beste Freundin Frances, die ihm die brillanten Kleider schneidert, ist eingeweiht. Doch Frances möchte ihre Entwürfe nicht für immer im Verborgenen halten und muss sich entscheiden – für Sebastian, der ihr unglaublich viel bedeutet, oder ihren Lebenstraum, eine anerkannte Designerin zu werden. Eine wunderschön gezeichnete Graphic Novel über Liebe, Identität und Familie.

Ausgezeichnet mit dem Eisner Award!
Sebastian und Frances werden dein Herz im Sturm erobern. Für Fans von Young Royals.

Von Jen Wang

Preis: 20,00 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00