Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

THE WITCHER: RONIN

In dieser einzigartigen Graphic Novel im Manga-Stil tauscht der Witcher Geralt von Riva sein Schwert gegen Katanas ein und zieht als Ronin durch eine an die japanische Edo-Periode angelehnte Welt. Hier trifft er auf alle möglichen Monster und Dämonen der japanischen Folklore, doch er hat nur ein Ziel: er ist auf der Suche nach der schönen wie grausamen Schneefrau Yuki-onna, denn nur sie kann ihm helfen …

Der starke Auftakt zum ersten Manga-Abenteuer des Witchers! Autor Rafał Jaki und Künstler Hataya haben dem aus Büchern, Filmen, Comics und Streaming bekannten wortkargen Monsterschlächter eine neue Wirkungsstätte geschaffen, die sofort Lust auf mehr macht.

Der Witcher in neuem Gewand!

Ein komplett neues Abenteuer mit der Fantasy-Ikone aus den Games und der Netflix-Serie!
´
Zeichner: Hataya
Autor: Rafał Jaki

Preis: 19,00 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00