Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

MATHIAS ERZÄHLT HC #1: Die Zaubertrommel

Die Normandie um 1750: Der junge Mathias verlässt sein Heimatdorf, weil er in Kanada auf die Suche nach Abenteuern gehen will. Der Zufall führt ihn mit dem Banditen Malaria und seiner Bande zusammen, die gerade aus dem Gefängnis ausgebrochen sind und die auch nach Neufrankreich reisen wollen.
Als sie dort ankommen, kann ihnen Mathias entkommen und wird von einer Gruppe Trapper und Indianer aufgenommen, die für die französische Armee arbeitet.
Sie begeben sich auf die Suche nach der Trommel eines legendären Zauberers, die magische Kräfte haben und der Seite, die sie besitzt, einen Vorteil im Kampf Franzosen gegen Engländer verschaffen soll. Aber auch Malaria, der seine Dienste an die Engländer verkauft hat, ist schon auf der Suche nach dieser Zaubertrommel...

Von Moloch & Marcel Uderzo
Hardcover, 64 Seiten, farbig

Preis: 15,00 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00