Neuheiten Online Shop Suche Laden kontakt AGB Impressum Datenschutz

DER TRAUM HC #1: Jude

In einem exklusiven und sehr extravaganten Club am Broadway facht er, zusammen mit seiner Partnerin Ona, Nacht für Nacht mit einer Sex-Liveshow die Lust der dekadenten Gäste an. Er hat viele Fans und ihm werden permanent unmoralische Avancen gemacht, denen er nicht unbedingt abgeneigt ist.
An einem Abend macht ihm die schöne, mysteriöse Megan jedoch ein ganz spezielles Angebot, das er nicht ablehnen kann:
Er soll in einem Film mitspielen, der ihn aus seinem jetzigen Leben reißen und zu einem Star machen soll. Für diesen Traum riskiert Jude alles und wird zum Spielball höherer Mächte.
Die erste Zusammenarbeit von Jean Dufaux und Guillem March ist eine faszinierende, erotische, rauschhafte Reise in die Träume und Albträume der Menschen, bei der vieles nicht ist, wie es anfangs erscheint ...

Autor: Jean Dufaux
Zeichner: Guillem March

Preis: 17,00 €
Bestellen


   

 



enthält keine Artikel
0,00